Platz 4. beim 1. Healing Garden Cup in Herzberg

Unsere Frauen sind nach der ersten Trainingseinheit am Freitag, am Sonntag bei Hallenturnier in Herzberg angetreten. Das Turnier war mit unterschiedlichsten Mannschaften besetzt war, von Freizeitmannschaften bis hin zu unseren Regionalliga Frauen. Die Vorrunde haben unsere Frauen sehr souverän durchlaufen, allerdings hat man schon im letzten Vorrundenspiel gemerkt, dass die Kraft noch nicht komplett da ist. So kam es im Halbfinale, wie es kommen musste, unsere Frauen haben gegen die starke Mannschaft des ESV Göttingen 1:0 verloren, dabei hat den Göttingern ein guter Angriff und eine hervorragende Torhüterleistung gereicht. Danach war die Luft raus und auch das Neunmeterschießen um Platz drei ging verloren.
Am Ende stand der Spaß im Vordergrund und unsere Frauen freuen sich auf die nächsten Turniere, aber vor allem auf den Beginn der Rückrunde, in der sie noch einiges bewegen wollen.